test

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

lukas_lauermann [2016/08/23 11:13] (current)
mash created
Line 1: Line 1:
 +[[Lukas Lauermann]] (AT)
  
 +Solo act mit Cello, FX & Elektronik: fragile, ausgelassene Klangflächen,​ seine ganz eigene Sprache. ​ Lukas Lauermann ist Cellist, Komponist, Künstler, ein musikalischer Feingeist der Wiener Szene, bekannt als Musiker bei den Bands A Life, A Song, A Cigarette, Soap&​Skin,​ Donauwellenreiter und FLMNT, sowie durch Kollaborationen mit Ritornell, Mira Lu Kovacs, Der Nino aus Wien, u.a., und durch Solo-Performances. Außerdem ist er als Theatermusiker und Musiker bei Performances von u.a. Gelatin und Saint Genet tätig. Mit seinem Cello war und ist er auf der ganzen Welt unterwegs: Singapore, Malaysia, Taipeh, Türkei, Jordanien, Frankreich, England, Deutschland,​ Rumänien, Spanien, Kanada, Kasachstan, Iran, ...
 +Wenn man Lukas Lauermann spielen hort, sei es ob er begleitet oder sein Soloprogramm spielt, weiß man, dass man mit diesem hochkarätigen Musiker in neue, tiefsinnige und zeitlose Klangwelten eintauchen wird. Man spürt bei jedem Ton den er spielt, dass er seine Arbeit liebt und lebt und so sein Umfeld berührt und bewegt.
 +
 +http://​lauermann.tumblr.com